Last Update: 18.05.2019

ABOUT ME

So für alle die es interessiert werde ich hier ab und zu also gelegentlich agressionsbewältigung beitragen und blogeinträge, storys & ratschläge verfassen und euch von meinen erlebnissen mit meinen mitmenschen erzählen! Die euch auch helfen werden mich besser kennenzulernen!




Eintrag:

Ich Smurfe mit meinem Main Account.
Ein richtig guter Spieler spielt nur gegen seines gleichen um besser zu werden.
Wer mich nur mag weil andere mich mögen, meine Videos nur schaut weil sie viele Likes oder Aufrufe haben derjenige ist einfach nur ein Mitläufer ohne eigene Meinung. Entweder man mag was weil man es gut findet oder man mag was nur weil es andere mögen!
Wenn meine guten Freunde Online kommen bin ich weg! Ich bin kein Lückenbüser für dich!
Du lernst meine Leute alle kennen wenn du auf meinen Teamspeak kommst also wieso bringst du dann nicht auch deine mit, anstatt sie dann nächstes mal auf deinem Privat Discord zu empfangen! Die Discord Nutzer denken sie sind cooler und schlauer und hocken am ende des Tages dann auf ihren tollen Discord Servern mit massig Mitgliedern und trotzdem keiner ist da. Und dann wundern sie sich das man das nicht mehr feiert so scharmlos ausgenutzt zu werden, für neue Kontakte zu finden ist man gut genug aber dazu beizutragen und mitzuhelfen das es noch besser wird & mehr wird tun sie nicht, im gegenteil! Sie verletzten einen damit und schleppen diese leute, wo sie bei einem kennelernen, durch die arbeit und werbung meinerseits, noch woanders hin und machen dann genau das kaputt wofür man die ganze zeit leute wirbt und machen sich dann noch darüber lustig das man werbung macht für einen Teamspeak und wundern sich das man dann keine lust mehr hat mit ihnen zu spielen oder leute vorzustellen... #ehrenlos

Trollbox